Sievert investiert in großem Umfang

Der Fuhrpark ist einer der Bereiche, der erheblich ausgebaut worden ist. Foto: sht / Agentur Sputnik

Weiter in Richtung branchenübergreifender Logistikdienstleister geht es bei der Sievert Handel Transporte GmbH aus Lengerich. Das Unternehmen hat jetzt umfangreich investiert, um diesem Zeil gerecht zu werden.

„Mit den Investitionen gehen wir besonders auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Durch das flexibel einsetzbare Equipment sind wir in der Lage, schneller auf die verschiedenen Anforderungen zu reagieren“, sagt Geschäftsführer Rui Macedo. Die Investitionen dienen der Erweiterung der bereits etablierten Lösungen und des Leistungsangebots der Firma. Weitere Anschaffungen im Laufe des Jahres seien nicht ausgeschlossen.

Der Logistikdienstleister investierte unter anderem in insgesamt 20 neue Kippauflieger. Zehn der neuen Auflieger ermöglichen den Transport von Kunststoffgranulaten. Fünf Auflieger für Pellets und fünf für die Bauststoffindustrie sind ebenfalls hinzugekommen.